Sportverein Hochwang 1966 e.V.
Sportverein Hochwang 1966 e.V.

Festwocheende vom 22.07. bis 24.07.2016

Die Vorstandschaft des SV Hochwang bedankt sich bei allen Helfern und Gästen die zum gelingen unseres Festwochenendes beigetragen haben.

 

Freitag 22.07.2016

Ganz unter dem Zeichen das der Sportverein Hochwang ein vielfältiges Programm anbietet, startet unsere Festwochenende mit Auftritten unserer Turnabteilung.

Der Festabend wurde durch eine Ansprache unseres ersten Vorstandes Herrn Wolfgang Thoma eröffnet.

 

Im Anschluss redete Herr Robert Strobel erster Bürgermeister sowie Schirmherr unseres Jubiläums.

 

Als weitere Festredner erwiesen usn Herr Gernort Korz, Sportbeauftragter des Landkreis Günzburg sowie Frau Margit Riedl als Vertreterin des BLSV.

 

Eingerahmt wurde der Abend durch den Musikverein Hochwang-Oxenbronn. Martin Hank führte die Gäste mit durch den Abend.

Im Anschluss wurden unsere diesjährigen Jubiliare geehrt. Insbesondere die Mitglieder die seit 50 Jahren dem Verein die Treue halten. 

Samstag 23.07.2016

Der Nachmittag gehörte unseren Jugend-Fußballmanschaften.

 

Gegen 16:30 erfolgte ein Damen-Fußballspiel bevor um 18 Uhr der SV Hochwang 2 gegen den SC Ichenhausen AH antrat.

Am Abend heizte die Partyband " Hobbits" unser Festzelt ein. Die Tanzfläche war mit Gästen aus nah und fern immer Voll. Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

 

Die Hobbits, vor allem in den 90er Jahren eine der großen Coverbands im schwäbischen Raum, präsentieren Rockklassiker von Bands wie Supertramp, Toto, Saga, Tina Turner, Bee Gees, AC/DC oder Status Quo.  Die Band hat sich die Begeisterung und Leidenschaft  für die Musik der 70er, 80er und 90er Jahre bewahrt. 

Sonntag 24.07.2016

Um 10 Uhr startet unser Festgottesdienst in der Pfarrkirche in Heilig Kreuz in Hochwang.

 

Vielen Dank an Pater Shiju für die Gestaltung des Gottesdienst. Unseren Dank gilt auch an Arthur Wiedemann für die Gestaltung der Kirche sowie der Organistin und Frau Erdle.

 

Im Anschluss fand unsere Festumzug zum Sportplatz statt.

 

Vielen Dank an allen Teilnehmer der Festumzuges. Dabei waren  der Pfarrer sowie die Ministanten, der Stadtrat Ichenhausen sowie unser Bürgermeister Herr Strobel, der SC Ichenhausen, der Musikverein Hochwang-Oxenbronn, der Soldaten- und Kameradschaftsverein, der Schüztenverein 1890 Fortuna Hochwang, die freiwillige Feuerwehr Hochwang, die JFG sowie unsere Vorstandschaft, die Turn-Abteiungen (Elern-Kind Gruppe, Mini´s, Rocky Girls, Little Giants)  und unsere Fußballmannschaften (G, E und F-Jugend.

 

Ein besonderer Dank gilt an die freiwillige Feuerwehr Hochwang die den Verkehr geregelt hat, den Musikverein Hochwang - Oxenbronn für die musikalische Begleitung sowie an den Schützenverein Hochwang, der mit seinen Böller-Schützen den Umzug eröffnet hat.

 

Auf unserem Weg, wurde noch unserer Trainingsplatz geweiht, bevor er am Sportplatz endete. Alle Gäste konnten dort unseren Mittagstisch genießen.

 

Zum Abschluss unseres Festes trat unsere erste Mannschaft gegen den FC Grün Weiss Ichenhausen an.

Hier finden Sie uns

Sportverein Hochwang

1966 e.V.
Bechlerstr. 11
89335 Ichenhausen

 

Tel.: 08223/3536
 

Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag,
18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

(bei Fußballübertragung 

20:00 Uhr - 23:00 Uhr)

Donerstag
18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Freitag

18:00 Uhr - 24:00 Uhr
Samstag
15:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag
09:30 Uhr - 14:00 Uhr
17:00 Uhr - 23:00 Uhr

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Sportverein Hochwang 1966 e.V.