Hol Dir dein Stück Rasen

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

ab sofort ist es möglich die Patenschaft für eine Parzelle unserer Spielfeldtafel zu übernehmen.

Der Name des Stückchenbesitzers wird dann auf "seinem Stückchen Rasen" der Tafel an der Hauswand des

Sportvereins Hochwang veröffentlicht.

Der Mindestpreis für ein Feld in der Größe von ca. 12 cm x 9 cm beträgt 25,00 €.Gerne können Sie den Betrag der Patenschaft  auch individuell erhöhen.

Es wird versucht, Wunschfelder zu erfüllen. Es können aber keine Garantien gegeben werden. Die Patenschaft berechtigt auch zu keinerlei Mitbestimmung.

Der jährlich zu zahlender Betrag wird zweckgebunden zur Förderung des Sportes verwendet,insbesondere soll hierdurch die Jugendarbeit sowie die Sportplatzflege gefördert werden.

Um die Verwaltung zu vereinfachen, bitten wir Sie einfach die unten stehende

Einzugsermächtigung auszufüllen und der Vorstandsschaft  zukommen zu lassen.

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei allen Unterstützern für das Engagement für den Sportverein.

Antrag Patenschaft Rasen
Den ausgefüllten Antrag bitte einen Vorstandsmitglied oder im Sportheim abgeben.
Patenschaft Rasen.pdf
© Sportverein Hochwang 1966 e.V.